6. Kampftag "ASV unterliegt der Bundesligareserve vom SC Kleinostheim klar"

Ersatzgeschwächt und durch Umstellungen der Mannschaft war beim Tabellenführer SC Kleinostheim II nichts zu holen.


Saba Bolaghi - Eduard-Stefan Asan
Saba Bolaghi - Eduard-Stefan Asan

SC Kleinostheim II - ASV Schaafheim  21 :13

Der Kleinostheimer Heimsieg gegen den ASV Schaafheim fiel klar aus. Nach dem 21:13 der Bundesliga-Reserve trauerte Schaafheims Sportlicher Leiter Michael Trippel dem Umstand nach, dass seine Mannschaft ob des Ausfalls von Marcus Plodek »gut, aber nicht optimal gestanden« habe. Dadurch musste Lucas Diehl, der vor zwei Jahren noch im Kleinostheimer Erstliga-Team gerungen hatte und inzwischen wieder für die Bachgauer kämpft, ins ungewohnte Halbschwergewicht aufrücken.
Leckerbissen im Weltergewicht
Einen Leckerbissen sah das Publikum im Freistil-Weltergewicht, wo Saba Bolaghi den lange flink dagegenhaltenden Eduard-Stefan Asan zu Beginn der sechsten Minute schulterte. »Saba soll über zwei, drei Kämpfe in der Oberliga wieder an die Bundesliga herangeführt werden«, sagte Sportclub-Vorsitzender Thomas Sokolowski. 2022 hatte Bolaghi einen schlimmen Verkehrsunfall, bei dem in seinem Fuß fast alles verletzt war, was man sich verletzen kann. In der Erstliga-Rückrunde dürfte der auch aus den Mixed Martial Arts bekannte Kämpfer im 71-Kilo-Limit wieder eine Rolle spielen.

TSV Gailbach II - ASV Schaafheim II  13 :20


Kommentar schreiben

Kommentare: 0