5. Kampftag "Berndt nach Unfall nicht dabei"

Der SC Klei­n­ost­heim II hat sich in der Rin­ger-Ober­li­ga Hes­sen end­gül­tig zum Meis­ter­schafts­fa­vo­ri­ten auf­ge­schwun­gen. Die Erst­li­ga-Re­ser­ve der War­riors, die als Meis­ter al­ler­dings nicht in die 2. Bun­des­li­ga auf­s­tei­gen dürf­te, fer­tig­te am Sams­ta­g­a­bend den bis da­to eben­falls un­ge­schla­ge­nen SC Großost­heim ab.


 ASV Schaafheim - SV Fahrenbach  17 :12

Eng ging es im Heimkampf des ASV Schaafheim gegen den SV Fahrenbach zu. Das 17:12 feierten die Bachgau-Bären bis in den neuen Tag hinein. »Es war ein verdienter Sieg bei super Stimmung«, freute sich der Sportliche Leiter. »Jeder Einzelne hat stark gerungen.« Nicht dabei war Schwergewicht Torben Berndt, dem die Schaafheimer ihren Erfolg widmeten: »Er hatte einen Unfall auf der Autobahn«, so Trippel. Der sei glimpflich ausgegangen, »es war Torben am Freitag aber nicht mehr möglich, zu uns zu kommen«. Die Geste zeige, dass es »in einem Verein auch um andere Dinge geht, nicht nur ums Sportliche. Ein Glück, dass es Torben nach dem Unfall gut geht!«

ASV Schaafheim II - AC Goldbach  6 :21


Kommentar schreiben

Kommentare: 0