4. Kampftag: "ASV siegt gegen Rimbac II "

Trotz ih­rer ho­hen Leis­tungs­dich­te hat sich in der Rin­ger-Ober­li­ga Hes­sen spä­tes­tens seit Sams­ta­g­a­bend der dies­jäh­ri­ge Ti­tel­kan­di­dat Num­mer eins her­aus­ge­bil­det: Der TSV Gail­bach schlug im Du­ell zwei­er bis­lang un­ge­schla­ge­ner Clubs den SV Fah­ren­bach und hiev­te sich end­gül­tig in die Rol­le des Ge­jag­ten.

 


ASV Fan
ASV Fan

ASV Schaafheim - KSV Rimbach II  25 : 6

 

In der Oberliga ist der TSV Gailbach neuer Tabellenführer, obwohl er »nur« den Spitzenkampf bei der RWG Mömbris/Königshofen bestritt. Der dortige Sieg der GailbacherEbenfalls über Heimsiege jubeln durften die Anhänger der RWG Mömbris/Königshofen (18:10 gegen Großostheim) und des ASV Schaafheim (25:6 gegen den KSV Rimbach II). Beide Mannschaften halten damit den Druck auf Gailbach hoch, haben ihre Heimpartien in der Hinrunde gegen die Aschaffenburger aber schon verloren. gekämpft.«

ASV Schaafheim II - KSV Waldaschaff  24:9

Die Waldaschaffer verkauften sich beim ASV Schaafheim II ordentlich, standen beim 9:24 letztlich aber doch auf verlorenem Posten.

 

ASV Schaafheim J - KSV Rimbach J   2 : 8


Kommentar schreiben

Kommentare: 0