"Eliah Lucyga schrammt an der EM-Teilnahme vorbei"


Im 51-Kilo-Freistil-Limit verpasste Eliah Lucyga vom ASV Schaafheim Platz eins und damit die EM-Teilnahme nur knapp.

»Er kann Nummer eins werden«


Eliah Lucyga
Eliah Lucyga

Im 51-Kilo-Freistil-Limit verpasste Eliah Lucyga vom ASV Schaafheim Platz eins und damit die EM-Teilnahme nur knapp.
In Runde eins setzte er sich eng und in Runde zwei deutlich gegen seine Kontrahenten durch, ehe er im Finale dem Sachsen Teetje Richter mit 0:5 unterlag.
Allerdings gehört Lucyga dem jüngsten der drei Kadetten-Jahrgänge an, also 2006.
Sein Gegner war zwei Jahre älter und wechselt nächstes Jahr zu den Junioren.
Lucyga kann hingegen noch zwei Jahre lang A-Jugend ringen.
»Er kann die Nummer eins werden«, prognostizierte Gündling dem Talent, das in dieser Saison auch erste Einsätze im Schaafheimer Oberliga-Team erhalten soll.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anonym (Freitag, 16 Juli 2021 12:56)

    Lösch bitte die Seite.
    Du verwendest Texte und Bilder meiner Kinder ohne jemand eine Einverständniserklärung einzuholen.
    Entweder du nimmst die Seite sofort vom Netz oder mein Anwalt wird sich bezüglich Datenschutz und Persönloichkeitsrechte
    §201a Strafgesetzbuch